Goldstr. 41, 97274 Leinach info@ff-oberleinach.de
  • Aktive Wehr

Maibaumaufstellung 2023

Am vergangenen Sonntag durften wir wieder einmal den Maibaum am Festplatz vor unserem Gerätehaus aufstellen. Mit der musikalischen Unterstützung durch die leinacher Musikanten und einer tollen Umrahmung durch die Kindergartenkinder der beiden leinacher Kindergärten wurde die Aufstellung bei bestem Wetter und leckerem Essen der Arbeiter-Interessen-Gemeinschaft zu einem rundum gelungenen Fest.

Auch kleinere Komplikationen mit dem Kranz, der sich teilweise vom Stamm des Baumes gelöst hatte, konnten durch das Eingreifen der Feuerwehr aus Höchberg mit deren Drehleiter schnell gelöst werden. Hierfür vielen Dank!

Weiter ist es uns ein Anliegen richtigzustellen, dass der Gemeinde entgegen vereinzelter Aussagen hierfür keine Kosten entstanden sind.

Neben den nachfolgenden Bildern finden Sie auch eine Gallery unter dem Menüpunkt "Bilder".

F.-J.-Strauß Str. 13
97274 Leinach